Pressemitteilungen

Untis und IServ gehen gemeinsame Wege

Braunschweig - 16.03.2021

Viele von Ihnen haben es sich seit langem gewünscht – das digitale Klassenbuch im IServ. Und nun kommt zusammen, was zusammengehört:
Gemeinsam mit Untis werden wir künftig als strategische Partner auftreten und stehen dazu bereits im konkreten Austausch.
Die Potenziale hinsichtlich der Integration...

Stellungnahme zur ersten Schulwoche im Lockdown 2021

Braunschweig - 15.01.2021

Uns von IServ ist die reibungslose Nutzung unserer Software und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr wichtig.

In den vergangenen 20 Jahren haben wir mit IServ eine umfassende, praxisnahe und stabile Schulplattform entwickelt, die Schulen auf eigener Hardware oder im Rechenzentrum be...

Stellungnahme zu den Ausfällen in Münster

Braunschweig - 11.02.2021

An den Schulen der Stadt Münster, die flächendeckend unsere digitale Schulplattform nutzen, waren die IServ-Schulserver seit Dienstagvormittag zeitweise nicht erreichbar. Grund war eine DDoS-Attacke (Distributed Denial of Service) auf die städtische Internetinfrastruktur welche mit einer hohen Meng...

Pressekontakt

Frank Vollmer

Marketing / PR
Telefon: +49 170 94 79 037
E-Mail: presse@iserv.de